Street One Cecil

Cecil Sommerkollektion

Wir sind noch immer voll im Sommerfeeling und freuen uns über die langen, warmen Tage.

Passend dazu frischen die Kollektionen Juli und August unsere Kleiderschränke ordentlich auf, denn neben vielen neuen Mustern können wir uns auch auf eine große Vielfalt an Materialien freuen.

In der Juli Kollektion stehen alle Zeichen auf Ethno. Ganz egal ob kleine Details, wie Stickereien, oder große Prints – der Ethno-Trend ist in dieser Saison kaum zu übersehen. Besonders gut kommen die Ethno-Muster in den neuen Farben „Copper Brown“ und „Lake Blue“ zur Geltung, die sowohl einzeln tolle Hingucker sind, als auch im Zusammenspiel wunderbar harmonieren. Dank der weiterhin hohen Temperaturen bleibt es sommerlich und so sind Kleider. Blusen und Shirts noch immer unsere liebsten Begleiter.

Im August erwartet uns eine besonders große Vielfalt an Materialien, denn durch die ersten kühleren Abende warten großartige Jacken und Overshirts auf uns. Besondere Highlights sind die Shirts und Jacken aus Teddyfell, Velours und PU, die uns nicht nur wärmen, sondern auch eine tolle Abrundung für jedes Outfit sind. Außerdem können wir uns in dieser Kollektion auf ein schönes Paisley-Muster freuen, das in dem dunklen „Red Grape“ den Spätsommer einläutet.