Street One Cecil

Cecil Sommerkollektion

Sunshine on my mind: Bei CECIL steht der Sommer vor der Tür

Warme Temperaturen, Sonnenschein und Glücksgefühle – endlich ist der Sommer da!

Auch die CECIL Kollektionen Mai und Juni begeistern uns mit tropischen Prints und sommerlichen Farben. Besonders auf luftigen und leichten Stoffen wie Leinen, Lyocell oder Viscose kommen sie gut zur Geltung und so entstehen echte Lieblingslooks, die uns durch den Sommer begleiten.

In der Mai Kollektion wird es spürbar wärmer und wir heißen die ersten Sommertage mit frischen Prints willkommen. Besonders schön ist der verspielte Zitronenprint, der vor allem auf fließenden Stoffen gut zur Geltung kommt und für eine Extraportion Glücksgefühle sorgt. Außerdem freuen wir uns über luftige Kleider, verkürzte Jeans und Shorts. Ein besonderer Hingucker in dieser Kollektion ist aber die Colour-Denim-Jacke in „Water Ballet Blue“. Sie ist nicht nur der ideale Begleiter für kühlere Tage, sondern ist auch ein toller Farbkick für jedes Outfit.

Die Juni Kollektion begeistert uns mit einem tollen, tropischen Print, der uns sofort in Sommerstimmung bringt. Besonders im Zusammenspiel mit dem neuen Farbton „Poppy Red“ ist richtig gute Laune garantiert. Damit wir die warmen Tage richtig genießen können, sind fließende Stoffe und lockere Schnitte unverzichtbar. Bei CECIL sind deshalb Hosen, Kleider und Blusen aus Viscose und Lyocell total angesagt. So sind wir perfekt vorbereitet für den Sommer.