Street One Cecil

Cecil Herbst Kollektion

Gemütliche Pullover, warme Jacken und tolle Accessoires wecken die Vorfreude auf den Herbst

Und schon jetzt freuen wir uns auf den Herbst mit seinen warmen Farben und gemütlichen Abenden. Die CECIL Kollektionen September und Oktober unterstreichen diese Stimmung perfekt und verzaubern uns mit weichen Materialien, neuen Mustern und wärmenden Styles. Im September dreht sich alles um das Thema Ikat.

In der September Kollektion finden wir dieses tolle Muster in verschiedenster Art und Weise – egal ob groß als Statement oder klein in Details. Besonders gut kommt der Ikat Print auf hellen Farben und in Kombination mit dem neuen „Dynamic Pink“ zu Geltung. Doch auch die zwei neuen Farben „Ponderosa Pine Green“ und „Light Salvia Green“ sind echte Hingucker und perfekt für alle, die es etwas dezenter mögen.

Für kühlere Tage gibt es außerdem zahlreiche Cardigans, Pullover und einige wärmende Westen und Jacken. Ein tolles Highlight dabei ist die moderne Teddyfelljacke, die nicht nur weich und kuschelig ist, sondern sich auch ganz leicht kombinieren lässt.

 

In der Oktober Kollektion sind wir dann komplett im Herbst angekommen und freuen uns über den goldenen Oktober. Dazu passen auch die neuen Farben der Oktoberkollektion „ Curry Yellow“ und „Deep Pine Green“, denn sie geben uns sofort ein warmes Gefühl und versprühen totale Gemütlichkeit. Wichtig zu dieser Jahreszeit sind natürlich besonders die warmen Styles, wie Strickpullover, Jacken und Mäntel, aber auch Mützen und Schals. Die neuen Accessoires runden jedes Outfit ab und sehen dabei besonders lässig aus. Natürlich dürfen auch Prints nicht fehlen und so können wir uns in dieser Saison über einen tollen Blätterprint freuen.