Street One Cecil

CECIL Winterkollektion

 „Hello cold days“ 

Mit knalligen Farben und neuen Mustern läutet CECIL den Winter ein.

Schneeflocken, warmer Tee und weiche Pullover – der Winter ist zum Greifen nah und wir freuen uns auf die kalten Tage. Sie schenken uns nicht nur Gemütlichkeit, sondern auch Zeit mit der Familie und Freunden – egal ob an den Feiertagen oder bei einem gemeinsamen Wochenende im Schnee. Natürlich ruft diese Saison somit auch nach einem Update im Kleiderschrank, um die kalte Zeit richtig genießen zu können. Warme Sweatshirts und Strickpullover, kuschelige Accessoires und funktionale Jacken sind deshalb die Highlights der CECIL Kollektionen im Oktober, November und Dezember.

Im November besticht die Kollektion besonders durch die knalligen, neuen Farben „Sporty Sky Blue“ und „Nordic Yellow“. Beide lassen sich wunderbar miteinander kombinieren und wirken winterlich, aber dennoch hell. So sorgen sie für Frische in der grauen Jahreszeit.

Wieder zurück in dieser Saison ist PU. Das Material ist nicht nur angenehm zu tragen, sondern lässt sich auch toll kombinieren und kann dadurch sowohl sportiv, als auch elegant oder lässig gestylt werden.

Im Dezember sind wir vollständig im Winter angekommen. Die Tage werden kürzer und wir wünschen uns jetzt echte Wärmespender, wie Sweatshirts, Strickpullover und kuschelige Schals. Umso mehr freuen wir uns, dass sie in dieser Kollektion mit gleich zwei neuen Mustern daherkommen. Das Vichy-Karo und ein neuer Blumenprint verzaubern uns und wecken die Lust auf ein Update in unseren Kleiderschränken. Für einen Farbkick sorgt dabei das „Hibiscus Red“, sodass der Winter auf keinen Fall langweilig wird!