Street One Cecil

CECIL Frühjahr 2021

Frühlingserwachen bei CECIL: Mit aufregenden Looks wird der Frühling bunt

Der Frühling steht in den Startlöchern und CECIL ist bereit. Denn mit den Kollektion 03 und 04 ziehen aufregende, neue Looks in unsere Kleiderschränke, die uns durch den Frühling begleiten. Dafür dürfen leichte Jacken und Pullover, aber auch die ersten Kleider und Röcke nicht fehlen. So sind wir perfekt vorbereitet auf wechselhaftes Frühlingswetter.

 In der Kollektion im März wird es maritim. In klassischen Rot-, Blau- und Orangetönen, wie dem neuen „Provence Blue“ und „Papaya Orange“, kommt der maritime Look besonders gut zur Geltung. Natürlich sind auch Streifen dafür ein echtes Must-Have. In dieser Kollektion steht besonders ein neues Muster mit gepatchten Streifen im Vordergrund. Durch die Machart mit verschiedenen Streifen und Farben, wird jedes Teil zu einem einzigartigen Hingucker. Um den Look zu vervollständigen, freuen wir uns auf leichte Jacken und Pullover, die uns wunderbar an kühleren Tagen belgeiten.

In der April Kollektion wird es spürbar wärmer und so sind nun Kleider, Hosen und Shirts aus fließenden Stoffen ganz oben auf unserer Shoppingliste. Mit dem neuen Blumenmuster wirken sie besonders frühlingshaft und machen richtig Lust auf die warmen Tage. Ein weiteres Highlight für diese Saison ist Leinen. Dieser luftige Naturstoff ist perfekt für den Frühling, denn er ist robust und gleichzeitig sehr angenehm zu tragen. Abgerundet wird diese Kollektion durch die neue Farbe „Utility Olive“, die in Kombination mit dem knalligen „Sunny Lime“ besonders harmonisch wirkt.