Street One Cecil

Street One Winterkollektion

Let’s celebrate

Die neue Kollektion von Street One besticht durch besonders edle Farben wie softe Weißtöne und natürliche Brauntöne. Aber auch das klassische Schwarz darf auf keinen Fall fehlen, schließlich kommen die Monate der Anlässe auf uns zu. Die Highlightfarbe in diesem Monat ist ein kräftiger Blauton, der ebenso auffallend wie edel in Kombination mit den natürlichen Nichtfarben harmoniert.

Geometrische Muster verleihen uns in diesem Monat eine extra Portion Coolness. Zarte Blumen machen den Look verspielter und femininer.

Ein wichtiges Thema im kühlen Monat November sind unsere trendige Lederoptik-Styles aus PU. Egal ob in der Hose, Rock oder auch im Kleid, die weiche, wärmende Qualitäten eignen sich ebenfalls super für coole Streetstyles als auch ein toller Party Look.

Die November Kollektion hat so einiges zu bieten!