Street One Cecil

Street One Sommerkollektion

Sommergefühle bei Street One: Wir freuen uns auf die warmen Tage Mit tollen Mustern und neuen Farben wird der Sommer bunt

 Wir freuen uns  auf ein sommerliches Update in unseren Kleiderschränken. Dafür statten uns die Street One Kollektionen Mai und Juni mit den perfekten Looks aus, die für ein richtiges Urlaubs-Feeling sorgen.

 In unserer Mai Kollektion können wir uns bereits über die ersten luftigen Kleider und Hosen freuen, denn der Sommer steht hoffentlich bald in den Startlöchern. Passend dazu verzaubert uns diese Kollektion mit einem tollen Blumenprint, der besonders in dem neuen „Spice Red“ ein richtiger Hingucker ist. Wer es weniger knallig mag, findet jedoch auch viele stylische schwarz-weiß Looks , die sowohl feminin, als auch lässig sind. So findet jede Street One-Kundin ihren neuen Lieblingslook für den Frühsommer.

Die Juni Kollektion hält für uns gleich zwei neue Prints bereit. Zum einen ein abstraktes Tropfenmuster und zum anderen einen tollen Blätterprint. Besonders spannend in dieser Kollektion ist aber die Kombination verschiedener Muster in einem einzigartigen Patchworkprint. Genauso vielfältig wie die Muster sind auch die Farben in dieser Saison. Von „Gentle Red“ über „Foggy Blue“ bis hin zu „Menthe Green“ – bei Street One wird es bunt. Abgerundet wir diese Kollektion durch lockere Hosen und Kleider, sowie Shorts, um den Sommer gebührend zu feiern.