Street One Cecil

Street One Sommerkollektion

Wir sind noch immer voll im Sommerfeeling und freuen uns über die langen, warmen Tage.

Passend dazu frischen die Kollektionen Juli und August unsere Kleiderschränke ordentlich auf, denn neben vielen neuen Mustern können wir uns auch auf eine große Vielfalt an Materialien freuen.

FLOWERS OF JULY

Von Blumenmustern bekommen wir nie genug. Feminin, verspielt, romantisch – so schenkt dieser sommerliche Print auf Kleidern, Hosen und Blusen Ihrem Outfit einen weiblichen Touch.

Summer Paradise

Dieser Sommer steht ganz im Zeichen der Prints. Kombinationsstark und farbenfroh gelingen mit Ikat- und Blätterprint sowie unseren aufregenden Mustermixen ausgefallene Summer-Looks.

Hingucker, die immer passen

Das ärmellose Shirt von Street One überzeugt mit den dezenten Schulterpolstern und dem klassischen Streifenmuster. Das Material bietet einen hohen Tragekomfort und der Rundhalsausschnitt sitztangenehm.

Sun, sand and pants

Street One bringt einen lässigen Look in den Kleiderschrank. Dafür sorgt die Loose Fit Hose mit den Wide Legs. In Midlde Waist sitzt sie bequem und feminin. Das softe Material trägt sich cosy.