Street One Cecil

Street One Herbst Kollektion

Herbstliebe bei Street One

Die Kollektionen September und Oktober stehen in den Startlöchern für eine tolle Herbstsaison

Langsam aber sicher steht der Herbst vor der Tür und wir freuen uns auf die gemütlichen Herbsttage.

Die Street One Kollektionen statten uns dafür mit zahlreichen neuen Looks aus, die uns an kühlen Tagen warmhalten und gleichzeitig angenehm zu tragen sind. Die September Kollektion hält besonders kuschelige Pullover für uns bereit und dank der zwei neuen Farben „Lavish Pink“ und „Dazzling Blue“ fühlen sie sich nicht nur weich an, sondern sind auch tolle Hingucker. Im September ist außerdem eins unserer liebsten Muster wieder zurück, nämlich Karo. Karo geht einfach immer, doch passt im Herbst besonders gut. Gerade auf weichen Schals, Jacken und Cardigans kommt es gut zur Geltung und lässt sich zudem toll kombinieren – eben ein echter Allrounder.

In der Oktober Kollektion können wir uns in verschiedenste Blautöne verlieben. Besonders „Deep Teal Blue“ und „Milky Jade Blue“ haben es uns dabei angetan und lassen sich sowohl miteinander als auch mit anderen Farben toll kombinieren. Da es im Oktober auch schon richtig herbstlich wird, dürfen Jacken, Schals und Mützen, neben warmen Pullovern natürlich nicht fehlen. Ein Highlight ist dabei die hellblaue, lange Steppjacke, die dank der Sweatkapuze besonders lässig wirkt. So seht den Herbsttagen nichts mehr im Weg!