Street One Cecil

Street One Winter Kollektion

Der Winter steht vor der Tür und Street One freut sich darauf

Der Herbst ist noch nicht ganz vorbei und schon können wir langsam aber sicher den Winter begrüßen. Bei Schneefall und kalten Temperaturen ist die perfekte Zeit gekommen und neue Lieblingslooks für die bevorstehende Saison zu finden. Da kommen die Kollektionen 11 und 12 von Street One gerade recht, denn sie halten zahlreiche neue Styles für uns bereit, die uns wunderbar durch den Winter bringen.


Im November steigt bereits die erste Vorfreude auf die kommenden Feiertage und so können wir es auch kaum erwarten das perfekte Outfit dafür zu finden. Die Kollektion 11 von Street One hat dafür einige wunderschöne Kleider und Hosen im Angebot, sodass wir uns kaum entscheiden können. Doch sobald es kälter wird, sind natürlich auch warme Pullover, sowie tolle Accessoires unverzichtbar. Mit der neuen Farbe „Clary Mint“ punktet diese Kollektion zusätzlich, denn dieser zarte Farbton lässt sich leicht kombinieren und passt zu jedem Anlass.


Im Dezember wird es besonders kalt, sodass wir jetzt noch wärmere Outfits gebrauchen können, die jedoch auch richtig Lust auf die kommenden kalten Wochen machen. In Kollektion 12 gibt es deshalb sowohl neue Prints als auch die zwei neuen Farben „Soft Winter Rose“ und „Lapis Blue“. Sie wirken winterlich und frisch zugleich und sind deshalb perfekt für graue Tage. So lässt sich der Winter besonders gut genießen.