Street One Cecil

Trends

Let’s celebrate

Die neue Kollektion von Street One besticht durch besonders edle Farben wie softe Weißtöne und natürliche Brauntöne. Aber auch das klassische Schwarz darf auf keinen Fall fehlen, schließlich kommen die Monate der Anlässe auf uns zu. Die Highlightfarbe in diesem Monat ist ein kräftiger Blauton, der ebenso auffallend wie edel in Kombination mit den natürlichen Nichtfarben harmoniert.

Geometrische Muster verleihen uns in diesem Monat eine extra Portion Coolness. Zarte Blumen machen den Look verspielter und femininer.

Ein wichtiges Thema im kühlen Monat November sind unsere trendige Lederoptik-Styles aus PU. Egal ob in der Hose, Rock oder auch im Kleid, die weiche, wärmende Qualitäten eignen sich ebenfalls super für coole Streetstyles als auch ein toller Party Look.

Die November Kollektion hat so einiges zu bieten!

CECIL freut sich auf die Wintersaison


Mit knalligen Farben und neuen Mustern läutet CECIL den Winter ein
Warme Sweatshirts und Strickpullover, kuschelige Accessoires und funktionale Jacken sind deshalb die Highlights der neuen CECIL Kollektionen.
Die November Kollektion besticht besonders durch die knalligen, neuen Farben „Sporty Sky Blue“ und „Nordic Yellow“. Wieder zurück in dieser Saison ist PU. Das Material ist nicht nur angenehm zu tragen, sondern lässt sich auch toll kombinieren und kann dadurch sowohl sportiv, als auch elegant oder lässig gestylt werden.
Umso mehr freuen wir uns, dass sie in dieser Kollektion mit gleich zwei neuen Mustern daherkommen. Das Vichy-Karo und ein neuer Blumenprint verzaubern uns und wecken die Lust auf ein Update in unseren Kleiderschränken. Für einen Farbkick sorgt dabei das „Hibiscus Red“, sodass der Winter auf keinen Fall langweilig wird!