Street One Cecil

Trends

Die Street One Kollektionen 03 und 04 sind deshalb vollgepackt mit floralen Mustern und frischen Farben, sodass sich auch unsere Kleiderschränke für den Frühling bereitmachen.

In der März Kollektion ist das beliebte Paisley Muster wieder zurück. Durch die beiden neuen Farben „Clear Lilac“ und „Shiny Tangerine“ wirkt es in dieser Saison besonders sommerlich und zieht alle Blicke auf sich.

In der April Kollektion wird es blumig und damit auch richtig frühlingshaft. Durch den neuen, floralen Print wirkt diese Kollektion besonders feminin und macht deutlich, dass die warmen Tage in den Startlöchern stehen. Doch auch sportive Streifen dürfen in dieser Saison nicht fehlen, denn sie sind wahre Kombinationstalente und passen zu jedem Anlass.

 Der Frühling wird bunt: Street One freut sich auf den Jahresbeginn

Knallige Farben und tolle Muster läuten in Kollektion 01 und 02 den Frühling ein

Viele Farben und Muster sorgen für gute Laune und machen deutlich spürbar, dass der Frühling zum Greifen nah ist.

Dennoch dürfen kuschelige Pullover und Cardigans nicht fehlen, denn der Winter hat sich noch nicht komplett verabschiedet.

In den Kollektionen zum Saisonstart können wir uns vor allem auf grafische Muster freuen. Streifen, Karos und verschiedene Colourblock-Varianten finden ihren Weg in unsere Kleiderschränke. Besonders in den neuen Farben „Strong Mandarine“ und „Phlox Pink“ kommen sie gut zur Geltung.

In diesen Monaten stehen auch Denims und Hosen im Fokus. Egal ob lässige Joggpants, gemusterte Denim oder tolle PU Hose – in dieser Kollektion findet jede Street One-Kundin einen tollen Kombipartner zu den vielfältigen Shirts, Blusen und Pullovern.

Der Frühling steht in den Startlöchern und CECIL ist bereit. Denn mit den Kollektion 03 und 04 ziehen aufregende, neue Looks in unsere Kleiderschränke, die uns durch den Frühling begleiten

In der Kollektion im März wird es maritim. In klassischen Rot-, Blau- und Orangetönen, wie dem neuen „Provence Blue“ und „Papaya Orange“, kommt der maritime Look besonders gut zur Geltung. Natürlich sind auch Streifen dafür ein echtes Must-Have.

In der April Kollektion wird es spürbar wärmer und so sind nun Kleider, Hosen und Shirts aus fließenden Stoffen ganz oben auf unserer Shoppingliste. Mit dem neuen Blumenmuster wirken sie besonders frühlingshaft und machen richtig Lust auf die warmen Tage. Ein weiteres Highlight für diese Saison ist Leinen.

Mit floralen Mustern und frischen Farben freuen wir uns besonders auf den Frühling

Die CECIL Kollektionen bringen schon jetzt die ersten frühlingshaften Muster und Farben in unsere Kleiderschränke, damit die graue Jahreszeit wie im Flug vergeht.

Wir sehnen uns langsam nach wärmeren Tagen und deshalb sorgen die neuen Farben „Soft Violet“ und „Bluebell“, sowie ein besonders schönes, florales Muster für die erste Frühlingsstimmung.

Im Februar sind Layering-Looks besonders beliebt. Sie halten uns warm, aber geben uns trotzdem die Möglichkeit all unsere Lieblingsteile zu tragen. Für Frische im Kleiderschrank sorgen die Farben „Bud Green“ und „Spearmint Green“, die sich wunderbar kombinieren lassen, aber auch toll mit Blau- und Grautönen getragen werden können.