Die Vision
Die Vision trendgenaue Mode schnell zu liefern, hatten die Unternehmensgründer der Marke Street One bereits 1983. Von damals bis heute füllt das gesamte Street One Team diese Vision mit Leben, Kreativität und Feingefühl für Trends. Aber auch mit viel Disziplin und klaren, durchorganisierten Prozessen. Denn nur so können 12 Kollektionen im Jahr an über 4200 Verkaufspunkte in ganz Deutschland und Europa so schnell geliefert werden.


Die Philosophie
Für das Easy-to-wear Feeling an 365 Tagen – dafür steht die Marke Street One mit klaren, trendgenauen und ausgesuchten Lieblingsstücken für einen lässigen und femininen Look. Das Street One Team lebt und liebt die Nähe zur Kundin – nur so gelingt es sie mit 12 Kollektionen im Jahr immer wieder aufs Neue zu überraschen und genau das richtige Produkt zum richtigen Zeitpunkt zu liefern. Den Anspruch, mit Mode glücklich zu machen verwirklicht das Team durch eine hervorragende Qualität und perfekte Passformen.


Heute gehört Street One zu einer der führenden und erfolgreichsten Marken im Contemporary Fashion Segment.

AUTHENTISCH, NEUGIERIG, EHRLICH UND IMMER AM PULS DER ZEIT

CECIL macht jedes Teil zum Liebhaberstück. Dies beweisen sie zwölf Mal im Jahr. Die herausragende Schnelligkeit bei der Umsetzung von Modetrends erlaubt es, die aktuellen Highlights am Markt für unsere Kundin neu zu interpretieren. Und auf das Ergebnis sind wir jeden Monat aufs Neue stolz – moderne Kollektionen, sympathische Qualitäten und natürlich die exzellente CECIL – Passform.

Unsere Liebe zur Mode und unsere Ambition, die Kundin glücklich zu machen, zeigt sich auch in der täglichen Arbeit. Seit 1989 arbeitet CECIL als Team an der kontinuierlichen Weiterentwicklng der Kollektionen.Natürlich immer mit viel Liebe zum Detail, unsere causal- sportiven Looks sind mordern, aber nicht trendy, und halten jedem noch so stressigen Alltag stand – Tag für Tag- Eben echte „every-Day-Wear“.